Was soll ich meinem 13 jährigen Freund schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn meine freundinnen geburtstag ahben schenke ich ihnen meistens was persöhnliches irgentetwas an den ihr euch gut errinert oder ein schönes erlebnis war dann schnek ich ihr meisens noch ein hundm dm oder kino gutschein oder auch schmuck oder schminke bzw nagllack(e)

Ne pizza und joa. is n bro geschenk .. würde dich feiern wenn du das machst :)

Lol,nach 2 Wochen ist es sowieso aus,brauchst du dir keine Sorgen zu machen :D

pokemon figur oder so pikachu ne vlt. irgendwas von seinem hobby

Dragonball Stifte

Nein Spaß beseite, wie wäre es mit einer Pralinenschachtel?