Was soll ich machen, wenn ich zwei gute Freundinnen habe und mich entscheiden muss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit wann muss man sich zwischen Freunden entscheiden

Meine Freundinnen / Freunde sind mir alle gleich wichtig

Vertraut  28.02.2022, 09:47

Freunde sind ja so wichtig

HONEY596  28.02.2022, 09:48
@Vertraut

Allerdings. Stelle mir ein Leben ohne Freunde sehr traurig vor

HONEY596  28.02.2022, 10:02
@Vertraut

Es müssen auch nicht viele sein. Hauptsache , es sind die Richtigen

Vertraut  28.02.2022, 10:11
@HONEY596

Ein guter Freund an der Hand , ist mehr wert als ein Bruder über Land

Wenn es tatsächlich gute Freundinnen sind, dann gibt es keinen Grund, sich zwischen den beiden entscheiden zu müssen.

Man muss sich nicht entscheiden.. man kann sehr gut mehrere gute Freunde haben..

Masster51
Fragesteller

Danke, dass hilft mir sehr :)

Ehrlich gesagt musst du das nicht , es ist normal das man mehrere beste / sehr gute oder gute Freunde hat. Ich selber hab auch richtig viele. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Freundschaft aus

Warum mußt Du Dich denn entscheiden?

Man kann doch auch mehrere Freunde/ Freundinnen haben.... selbst wenn sich die beiden nicht verstehen, das ist nicht Dein Problem.

Also bitte nicht irgendwelche Entscheidungen treffen, die keinen Sinn machen.

Masster51
Fragesteller

👍