was soll ich machen wenn ich meinen lehrer liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werd einfach erwachsen, und wenn du es bist komm mit ihm zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Gar nicht, weil Gefühle nicht rückgängig gemacht werden können.

Du kannst aber im Sinne der Verantwortung handeln, indem du die Gefühle unterdrückst, weil du ansonsten deinem Lehrer die Verbeamtung oder dessen Reputation aufs Spiel setzt und er vielleicht gar nicht mehr unterrichten kann. Das kann einen Menschen zerstören.

Mach dir klar, dass es da genug Regeln gibt, die eine Beziehung, etc. verbieten und dass da niemals irgendetwas laufen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen