Was soll ich machen, wenn bei meinem Windows das Administratoren-Konto gelöscht habe und jetzt kein neues erstellen kann?

2 Antworten

Was auch immer du gemacht hast, um den initialen Administrator (id 500) zu löschen musst du dich schon sehr anstrengen, eher verschusselt man den Login dazu.

Wenn du dich mit dem Installationsnutzer einloggen kannst, oder einem anderen Nutzer der in der .\Administratoren Gruppe ist:

Ausführen im Startmenü (win+r) - compmgmt.msc

oder cmd als Admin ausführen und net user nutzern

Neu Installieren mit Löschen der vorhandenen Partition funktioniert.