Was soll ich machen (Motivatioslos als Angestellter)?

3 Antworten

Hallo Maurice,

so eine ähnliche Situation hatte ich auch schon einmal.

Bei mir kam ein neuer Chef, der das Team, aber Kollegen und die Arbeit unerträglich gemacht hat.

Er hat plötzlich alles überwacht, war bei jeder Besprechung dabei und alle haben sich überwacht und kontrolliert gefühlt.

Ich habe zum Glück jemanden empfohlen bekommen, der sich mit sowas auskennt und der mit mir einen Ausweg gefunden hat.

Es gibt sicher auch für Dich eine Lösung.

Viel Erfolg

Dee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist bedauerlich, dass du dich auf der Arbeit ausgeschlossen und ungerecht behandelt fühlst. Du hast bereits versucht, deine Bedenken anzusprechen, aber ohne Erfolg. In solchen Situationen ist es wichtig, klare Beispiele anzusprechen und mögliche Lösungen vorzuschlagen. Wenn dein direkter Vorgesetzter nicht bereit ist zuzuhören, könntest du das Gespräch mit einer höheren Führungsebene oder der Personalabteilung suchen. Denk auch daran, nach anderen beruflichen Möglichkeiten Ausschau zu halten, wo du dich geschätzt und fair behandelt fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist einfach nicht wertgeschätzt. Das wird nichts mehr. Wechsel die Stelle. Schade um jemanden mit Motivation wie du. Andere wissen das zu schätzen. Ich bin Personaler.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Mauricewolff1
Fragesteller

Danke dir. Ja ich glaube das es auch nichts mehr wird. Ich habe mir gehofft das es vielleicht doch noch besser wird, aber nach eigener Beobachtung bezweifle ich das auch sehr stark.