Was soll ich machen( Kakerlake)?

1 Antwort

eine kakerlake kommt selten alleine, es gibt noch mehr unbedenkliche schaben als die bekannte Küchenschabe.

wir hatte eine Zeitlang vereinzelte Waldschaben die sich zu uns verirrt hat, die hat aber eigentlich keine lust auf wohnung.

sollte es sich bei dir Tatsächlich um einen Schädlingsbefall handeln muss sehr schnell gehandelt werden mit Professioneller bekämpfung, Das haus oder die wohnung sind dann erstmal unbewohnbar