Was soll ich machen das ist so richtig unfair?

10 Antworten

Wenn ich das so lese, ist es folgerichtig, dass er dich nur auf Kinderseiten lässt und deine PC-Zeit streng limitiert.

Denn wenn man mit 17 so doof ist, sich von einem 14jährigen auf der Nase rumtanzen zu lassen, sich eine Kindersicherung "zum testen" auf dem PC draufmachen lässt und er dabei auch von vornherein "das sagen" hat, dann bist du objektiv nicht in der Lage wie ein reifer 17jähriger mit deinem Leben umzugehen, sondern das erinnert an ein Kleinkind und Kleinkinder sollten im bzw. vom Internet geschützt werden.

Alternativ könnte es auch sein, dass du dich gerne von jüngeren Buben dominieren lässt und das einfach eine subtil sexualisierte Spielart zwischen euch beiden ist. Aber dann ist ja auch alles gut.

Wäre ich in der Situation, würde ich entweder ihn oder die Festplatte plattmachen. Im ersten Fall rückt er die Daten nicht ganz freiwillig raus und im zweiten habe ich eine Datensicherung, die ich einfach auf der formatierten Platte draufspiele.

Da muss nichts geändert werden, es war ja einvernehmlich abgemacht das er das Sagen hat.

Das ist doch der Idealfall für jemand der gern andere über sich bestimmen lässt.

14 ??? Und Freund deiner Mutter? Du hast dich nicht irgendwie verschrieben, oder?

Formatieren. Wenn das nicht geht neue Festplatte einbauen und dann formatieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.