Was soll ich machen?

Ichhalt526  17.05.2024, 16:25

Wie alt seit ihr zwei?

wasisdenhierl0s
Fragesteller

Sie ist 12 (in weniger als 1 Monat 15) Ich bin 14 (in 2 Monaten 15)

1 Antwort

Ist doch schön, wenn sie dich besser kennenlernen will. Wovor hast du denn Angst? Sie zeigt doch nur ehrliches Interesse.

wasisdenhierl0s
Fragesteller

Ich weiß nicht. Ich war einfach überfordert in der Situation, weil sie halt auch 2 Jahre jünger als ich ist.

OishiKeki  17.05.2024, 22:20
@wasisdenhierl0s

Wenn das für dich ein Ausschlusskriterium ist, dann solltest du das auf jeden Fall ehrlich kommunizieren