Was soll ich machen?

1 Antwort

Wenn sie einmal nein sagt, dann bleibt es bei nein. Wenn du weiter versuchst am Ball zu bleiben, wirst du nur wie ein Creep wirken.

Wenn eine Frau sagt:"Ich bin nicht bereit für eine Beziehung/Ich möchte momentan keine Beziehung" heisst das sie will keine Beziehung mit DIR

DerBre721
Fragesteller

Das ist was anderes ich kenne sie sehr gut also sie nicht irgend ein Mädchen auf welches ich ein Crush hab. Sie hat nie nein Gesagt und sie hat gesagt das sie mich will. Ich kenne sie wenn sie keine Beziehung mit mir will würde sie einfach nein sagen.