Was soll ich machen?

3 Antworten

Warte bis sie auf dich zu kommt. Wenn du wieder einen Schritt auf sie zu gehst, könnte sie sich etwas bedrängt fühlen und du würdest das komplette Gegenteil erreichen. Außerdem ist der Abstand für dich auch gut. Es mag sich zwar grad nicht so anfühlen, aber so kannst du sie dir mit viel Glück aus dem Kopf schlagen. Versuche dich abzulenken und konzentriere dich auf andere Frauen.

Schließ damit ab, du musst das akzeptieren.

Sie ist glücklich vergeben, wie du auch selbst erkennst und möchte nun sogar Abstand von dir nehmen, weil ihr das zu viel ist. Sie fühlt sich unwohl. Respektiere sie und halte auch Abstand und komm danach nicht wieder mit dem Thema an.

Sie mag dich, aber dabei bleibt es auch. Wenn du dich ihr aber aufdrängst, kann sich das ändern und du machst es nur noch schlimmer, bis sie gar nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.

Wenn es darüber noch etwas zu besprechen gibt, dann wird sie von sich aus auf dich zugehen. Wenn sie das nicht tut, dann hat sich an der Situation nichts geändert und du musst damit abschließen.

sei nicht so ein nice guy mensch. wenn die vergeben ist, direkt vergessen. und du gibst ihr gratis aufmerksamkeit und leidest darunter, blöder geht es ja kaum