Was soll ich machen?

1 Antwort

Ich denke, sie hält dich hin. Dass ihr Verhalten nicht in Ordnung ist, merkst du schon daran, dass du genervt bist von ihr. Ich würde den Kontakt nicht direkt abbrechen, aber ihn deutlich einschränken. Wenn sie ein ernsthaftes Interesse an dir gehabt hätte, wäre da schon früher was daraus geworden. Konzentriere dich lieber auf jemand anderes.

Alles Gute! 🍀

dratii413
Fragesteller

Naja, also heute vor 2 Wochen hatte sie bei mir übernachtet, ihre Schwester hat sie persönlich aus meinem Flur abgeholt und es gab daraufhin ordentlich Stress zuhause bevor der Text kam. Nur dieses Verhalten passt einfach irgendwie nicht. Sie schickt mir wieder einen Snap und macht für mich die Map an die sie nie an hatte(kann ich mir nur so erklären das ich sehen soll das sie nicht bei ihrem jetzt Ex Freund ist) und dann snapt sie mir wieder aber addet auch Freunde von mir die sie nicht kennt. Dann schreiben wir, nur weil ich dann aufgrund der Aktion dann einen Tag nicht schreibe, ich mich dafür aber entschuldige, ist sie dann abgefuckt und einfach kalt zu mir. Hab jetzt geschrieben das es besser ist wenn wir erstmal keinen Kontakt haben. Sie meinte sie denkt das auch. Normalerweise kam sie ja bis jetzt immer von sich aus an, denkt ihr ich soll abwarten? Das ist einfach nur behindert was die abzieht, die weiß genau das ich letztes Jahr für einen anderen nach 5 Jahren Beziehung ausgetauscht wurde und dazu hab ich ihr geschrieben nachdem sie das erstmal mal Ende Februar wieder ankam, das es wenn dann Safe sein soll und ich keine Lust auf dieses hin und her habe und das wir das sonst lieber lassen. Genau das wurde es dann aber. Kann dieses Verhalten jemand erklären? Ist es einfach weil sie 18 ist und nicht weiß was sie überhaupt will?

danke für die Antwort :)

Teffa827  05.04.2024, 16:59
@dratii413

Ja, ich denke, sie weiß nicht, was sie will. Ich finde sie aber auch ziemlich manipulativ. Wahrscheinlich soll sich alles um sie drehen. Den Kontakt abzubrechen, war schon gut!