Was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zocken 69%
Nachbarn nerven 31%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso nicht einfach beides zusammen. Perfekte Kombi würde ich sagen😂

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Sadens
Fragesteller

😂😂

Zocken

Ist wesentlich sinnvoller als wie die andere Option. Es muss ja einen Grund haben warum du denkst deine Nachbarn hätten es verdient genervt zu werden. Führe ein sachliches und klärendes Gespräch mit ihnen🙂

Nachbarn nerven

Vertrau das ist am besten xD einfach GTA prank in reallife

Woher ich das weiß:Hobby
Nachbarn nerven

Wenn du Musikboxen hast am besten ganz lauten und kaum erträglichen Hardstyle spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne elektronische Musik