Was soll ich machen?

Spikeman197  18.12.2023, 21:49

Hast Du Handy Nr, WhatsApp, eMail, SchulAccount oä von ihm?

Cutegirl607
Fragesteller

Ja Handy Nummer

2 Antworten

Es könnte sein, dass er es nur als 'UrlaubsFlirt' gesehen hat,

Aber es könnte auch sein, dass er erstmal selbst überlegen muss, ob und wie es weiter gehen soll. Jetzt ist wieder Schule, wo auch seine 'coolen' Freunde sind (die vllt. Nicht alle bei der Fahrt dabei waren). Vllt. Ist er sich unsicher, wie das bei denen, oder vllt. auch seinen Eltern usw. ankommt. Wenn er mit einer 14-jährigen zusammen ist!

Gerade in jüngeren Jahren war das für mich eher 'ungewohnt', weshalb ich immer etwas länger benötigt habe, mich daran zu 'gewöhnen', bevor ich auch 'öffentlich' als Pärchen 'aufgetreten' bin. Ein blöder Spruch von jemandem hätte mich total verunsichert!

Wenn Du nicht warten willst, was ich gut verstehen kann, bleibt nyx anderes über als zu fragen! Du musst ja vllt. Nicht gleich ein 'Liebesgeständnis' machen...

Ob es ihm nicht gefallen hat? Das es DIR sehr gefallen hat! (ICH Botschaft!) Das Du Dich gern weiter mit ihm treffen würdest! Ob ihr Euch noch mal vor Xmas und/oder in den Ferien treffen könntet (oder ob er vllt. weg ist, oder FamilienStress hat).

Cutegirl607
Fragesteller

Vielen Dank, ich denke ich werde ihn morgen mal darauf ansprechen und fragen was los ist. Ich hoffe das es wegen seinen Freunden ist, denn er hat auf mich nicht den Eindruck gemacht dass es ihm nicht gefallen hat. Auf jedenfall vielen Dank und ich werde es morgen noch mal versuchen

Ufff... Ohne dir das Herz brechen zu wollen, dass hört sich ziemlich nach einem Playboy an.

Aber ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen also:

-Sprech ihn auf den Abend an, am besten dann wenn er gerade alleine ist, dann hat er keinen Grund sich dumm zu stellen, falls es ohm vor seinem Kumpels (warum auch immer) peinlich ist

- Wenn er dich abwimmelt oder so, frag doch Freunde oder Klassenkameraden über ihn aus, vielleicht findest du irgendwie heraus ob er aktuell eine Freundin hat oder nicht

Wenn dieser Typ keine richtige Entschuldigung dafür hat, ist er ein Arsch und nicht der richtige für dich!

Wie sagt man so schön, sein Ego ist größer als seine Körpergröße und er hat dich nicht verdient! (Natürlich nur wenn er sich weiterhin so kacke verhält)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung