Was soll ich jetzt tun?
Ich bin in so einer dreier Freundes Gruppe und ich bin dort das einzige Mädchen. Beide Jungs sind in mich verliebt und ich weiß es weil sie es mir gesagt haben. Ich bin allerdings nur in den einengen verliebt und habe es ihm auch schon gesagt. Er meinte er könnte das dem anderen Jungen nicht antun und er wird es auch nicht tun so lange der andere junge mich mag, aber es geht ihm auch so . Also sind wir einfach Freunde geblieben und machen alles so wie vorher und das finde ich auch gut so aber heute waren wir wandern und dort sind wir an einem steileren Stück im Wald gewesen und er hat mir dort seine Hand angeboten und ich habe sie genommen . Ich mag ihn wirklich sehr und wäre gerne mehr als nur befreundet.
2 Antworten
Da ihr euch beide schon eure gefühle zueinander gestanden habt steht dem ja eigentlich nichts im Weg. Euer dritter muss sich dann wohl entweder damit abfinden oder es schadet eurer Freundschaft. Darauf müsst ihr es wohl ankommen lassen
Mach so weiter, wie du es für angemessen hält. In dieser Situation kann dir keiner vorschreiben, was du tun sollst. Das musst du für dich selbst entscheiden.
Lg