was soll ich jetzt tun?

1 Antwort

Du hast 2 Möglichkeiten, eine die du jetzt sofort tun kannst und eine mittelfristige.

Du schließt einfach ungenutze Programme, schau mal in der Taskleiste rechts, was dort alles minimiert ist und schließ das. Mit 16GB muss man einfach etwas haushalten, was man braucht und was nicht.

Die mittelfristige Methode ist, dir einfach den gleichen RAM-Sticker nochmals zu kaufen, sodass du dann 32GB zur Verfügung hast.