Was soll ich jetzt nun tun Date Wochenende ?

2 Antworten

Es einfach langsam angehen lassen.

Mir kommt es so rüber als hat er Angst dass du dann zu fest klammern könntest.

Alles ganz in Ruhe seinen Lauf lassen, kommt schon gut mit euch 2 ;)

PlanetLiebe
Fragesteller

Also soll ich mich erstmal nicht melden ?

Milea591419  25.05.2021, 14:07
@PlanetLiebe

Wenn du dich treffen willst und ihn sehen möchtest dann schon! Nur danach nicht die ganze zeit nachfragen ob oder wann es nun klappt.

PlanetLiebe
Fragesteller
@Milea591419

Also ich weiß, dass er dieses Wochenende arbeiten muss und ich auch. Also wenn dann würde nächstes Wochenende klappen.

Milea591419  25.05.2021, 14:12
@PlanetLiebe

Eben dann frag ihn doch ob er schon etwas vor hat dann (: und dann nichz jeden Tag nachfragen ;)

Naja klingt ehrlich gesagt wie folgendes: Er hat aufgehört zu schreiben weil er ne andere am start hatte das hat dann aber nicht geklappt also hat er wied ermit dir geschrieben wollte ich vermutlich aber nur in die kiste bekommen. Das hat er nun geschafft also wird er sich nun nicht mehr melden.

Ob das so ist weiß ich nicht aber es klingt so

PlanetLiebe
Fragesteller

Bisschen das Gefühl hab ich auch, aber ich kann ihm ja nicht dazu zwingen das zu zugeben

Osterkarnigel  25.05.2021, 14:06
@PlanetLiebe

Nein kannst du nicht. Es würde dir auch absolut nichts bringen. Es ändert ja nichts. Jetzt wartest einfach mal ob er sich meldet vielleicht ist es ja tatsächlcih nur die Prüfung und er hat viel zu tun. Wenn er sich bis Freitag nicht gemeldet hat kannst Ihm ja nochmal schreiben und wenn er sich das Wochende dann agr nicht meldet würd ich das Thema abhacken blockieren und nach was vernünftigem suchen.

PlanetLiebe
Fragesteller
@Osterkarnigel

Ich weiß, aber warum können Männer denn dann nicht so ehrlich sein und sagen, dass man jmd. anderes kennengelernt hat, wo die das Gefühl hatten es würde besser passen. ??

Osterkarnigel  25.05.2021, 17:02
@PlanetLiebe

Weil man sich damit ja verauen würde das man sich später nochmal melden kann wenns schief läuft;) oder man eventuell zweigleisig fahren will.