Freund fragt nicht von selbst nach treffen?

3 Antworten

Nun wenn Dein Freund diese Frage Dir nicht von selbst stellt, dann musst Du halt Deinem Freund diese Frage stellen. OK Dein Freund war wie Du schreibst früher mal anders gewesen und warum auch immer er sich da geändert hat das ist doch auch sekundär. Wichtig ist doch lediglich, das ihr euch trefft und etwas zusammen macht und ganz einfach nur eine schöne Zeit miteinander habt.

Sprich ihn einfach direkt drauf an.

oder

er, was ich nicht hoffe, das erdich nicht mehr ''liebt''

Keine Angst das wird schon :D

Warte bis was von ihm kommt.. auch wenns schwer ist Ich würde mich da total aufregen wenn meine Freundin keine Sehnsucht zeigt..