Was soll ich jetzt machen?

7 Antworten

Es hat sich bewährt, Männer in zwei Gattungen aufzuteilen 1) Sextoys und 2) Boyfriend material. Du solltest in Zukunft versuchen, bei neuen Bekanntschaften diese Unterscheidung wesentlich schneller zu treffen als bisher und dein Verhalten dann entsprechend ausrichten. Dazu kannst du dir sogar Tests ausdenken (oder stumpf welche googeln.) Idealerweise sollten sie schneller Resultate liefern als drei Wochen schmachtend und würdelos zu warten, ob er sich nicht doch wieder meldet.

Praktisch kein Mann, den du je kennenlernen wirst, ist das wert. Ebenso wenig wie auf seine Spielchen einzugehen. Anders herum wird ein Schuh draus.

https://youtu.be/iv5ZS2BAL5U?si=0BN_jObA2W04XHHC

Ich denke, dass die Person schon ganz deutlich zeigt, dass es kein Kontakt will. Geh einfach nicht mehr drauf ein. Schließlich hast du auch ein Leben und zeig dadurch, dass du wertvoll bist

Nelekol
Fragesteller

Wir haben sonst aber immer sehr viel geschrieben

Boenia17  29.12.2023, 22:42

Hab auch ein Crush, der schreibt auch nicht mehr. Hab es gelassen, ihm ständig zu schreiben

Würde der Person nicht hinterherlaufen, einfach warten bis sie sich nicht meldet. Und wenn sie sich nicht mehr meldet dann .. auf sie

Nelekol
Fragesteller

Aber das wäre echt schade…

WyldesAlyyy  29.12.2023, 22:44
@Nelekol

Verstehe deinen Frust total, ich weiß nicht in welchen Bezug du zu dieser Person stehst, aber das ist absolut nicht fair das sie sich nicht bei dir meldet

Nelekol
Fragesteller
@WyldesAlyyy

Danke. Naja wir schreiben wir schon recht lange aber manchmal sind halt so Phase wo er kaum oder gar nicht mehr schreibt für eine längere Zeit.

Liebe Nelekol,

wenn diese Person ein so offensichtliches Desinteresse an Dir zeigt würde ich die "Beziehung" abhaken und die Person künftig ignorieren.

Du hast besseres verdient und wer eine Frau wie Dich so mit Gleichgültigkeit behandelt hat nichts anderes verdient.

Naja, wenn du der Person natürlich auch unentwegt solche Fragen stellst, wie die, die du hier postest, ist das nicht sonderlich überraschend. Ich würde an der Kommunikationsschraube etwas drehen.

lg yours u