Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Hey! Ich verstehe dich vollkommen. Hatte das auch schon paar mal und hab mich nie getraut was zu sagen und in der Nacht konnte ich oft nicht schlafen weil es so gejuckt hat.(das liegt anscheinend daran weil die Würmer dann rauskommen und Eier legen weiß aber nicht ob das stimmt) Es gibt in jeder Apotheke einfach so wurmtabletten die nimmst du einmal und in 1-2 Tagen ist das dann weg. Ich glaub du musst dann in zwei Wochen oderso noch mal eine nehmen um sicher zu gehen das sie weg sind aber alles halb so schlimm echt ich habe damals zum weinen begonnen weil im Internet gleich was von Bandwürmern stand aber echt ist nicht so schlimm wie es jetzt vielleicht scheint.

Suomi0608
Fragesteller

Danke, das beruhigt mich erstmal hab nämlich auch gegoogelt und hab Angst bekommen. Braucht man für die Tabletten ein Rezept vom Arzt?

Sozo09  28.12.2023, 00:57
@Suomi0608

Also meine Eltern haben das damals noch am gleichen Abend in so einer Notapotheke oder wie das heißt also quasi so eine 24h Stunden Apotheke geholt also nein. Im Internet steht auch Rezeptfrei:)

Suomi0608
Fragesteller
@Sozo09

Okay vielen Dank :) ich werde mal morgen früh mit meiner Mutter reden

Wenn du Würmer hast,musst du zum Arzt gehen,der verschreibt dir Tabletten dagegen.

Keine Angst,es ist nichts sonderlich schlimmes,du wirst heute nacht nicht dran sterben oder so :)

Aber auf lange Sicht solltest du auf jeden fall zum arzt gehen,das sind Parasiten und die schaden deinem Körper

Suomi0608
Fragesteller

Dankeschön:) bin jetzt auf jeden Fall beruhigter