Was soll ich in Minecraft nachbauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Du sollst 1. nachbauen, weil... 56%
Du sollst 2. nachbauen, weil... 39%
Du sollst garnichts von beidem nachbauen, weil... 6%

5 Antworten

Du sollst garnichts von beidem nachbauen, weil...

Hi,

Ich fände es besser wenn du etwas neues baust. Wenn du willst im Stil von den Bauten von den Bildern, die sind sehr schön. Aber es gibt einfach bereits beides in Minecraft und wenn du es nachgebaut hast, dann hast du rein gar nichts kreatives gemacht. Es fühlt sich ein bisschen wie eine Zeitverschwendung an. 😬 Lernen tut man auch mehr durch probieren. Ich empfehle dir also eigene Sachen zu bauen, die man dann auch anderen Menschen präsentieren kann. 😁

Viel Spaß beim Bauen!

RedstoneMC
Fragesteller

Sowas wie eine Stadt? (Komplett ohne YouTube Tutorials)

Fuchss09  21.07.2023, 18:23
@RedstoneMC

Ne Stadt ist ein gutes Projekt, weil es sogesehen viele kleine Mini-Projekte (Häuser) sind :D

Fuchss09  21.07.2023, 18:24
@Fuchss09

Also wenn du lust hast ja, sonst bau aber einfach das was dir Spaß macht 🤩

RedstoneMC
Fragesteller
@Fuchss09

Dann bau ich ja seit 8 Monaten schon das perfekte in Minecraft 😁 Ich habe bisher ein Schwimmbad, Fußballstadion, Kino, Zoo, Freizeitpark, Hauptbahnhof und natürlich viele Häuser 😀

Du sollst 1. nachbauen, weil...

Das andere ist langweilig.

Du sollst 1. nachbauen, weil...

Sieht schöner aus. Das Gebäude ist finde ich eher langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Du sollst 1. nachbauen, weil...

Wird zwar ewig dauern, würde aber das nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Du sollst 1. nachbauen, weil...

Dabei gibt es mehr Details und mehr Freiheiten in der Gestaltung. Zudem kannst du auch innen verschiedene Gestaltungen machen - was im Hotel in jedem Zimmer gleich wäre.