Was soll ich gegen einen HWID bann machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auf einem anderen Gerät spielen.

Gar nicht, wenn du den bekommen hast, dann wohl auch zu Recht.

Am besten das Verhalten ändern weswegen du den Ban bekommen hast!

Kostet nichts und hilft allen.

Auch kostenlos: Mit einem PC/Konsole von nem Kumpel spielen.

Ansonsten, neuer PC/Konsole...

NovarteX
Fragesteller

Ja ich hab die schon 100 mal angeschrieben aber die Sagen immer ich hab irgendwas gemacht. Aber ich habe halt nichts gemacht und das ist das Problem. Aber trotzdem Danke

Jaenelle  04.03.2024, 17:53
@NovarteX

Selbst wenn du nichts gemacht hast, einen Ban illegal zu umgehen ist sicher gegen die Nutzungsbedingungen und rechtfertigt (wieder) einen Ban...