Fortnite HWID Bann. Welche Hardware muß augetasucht werden?

4 Antworten

Niemand wird einem genau sagen können was gesperrt wurde da das ein Geheimnis der Anticheats ist und je nach Spiel das auch Variieren kann. Und so Sachen wie Spoofer sind meistens VIren und / oder werden auch vom Anticheat erkannt und / oder Spoofen auch nicht alles und die Changse auf einen Ban wird immer bestehen.

Mein Sohn

Ja klar. Wer's glaubt... Steh zu deinen Fehlern sonst zählt's nicht...

Nur die innere Hardware, wenn ja welche oder hat es auch was mit USB Geräten wie Maus und Tastature oder auch dem Monitor usw zu tun?

Mainboard Tauschen reicht in der Regel aus, da dieses grundsätzlich nicht oft getauscht wird.

Theoretisch würde es auch reichen, Windows auf eine neue SSD/HDD zu installieren. Gibt aber keine Garantie darauf.

Also erst einmal aufhören zu Cheaten, dann Mainboard tauschen.

Bitte nur antworten von Leuten die da wirklich Erfahrung mit haben. Habe mir schon etliche google Suchen durchgelesen...

Kostenlos gibt es nicht's. Wer einen HWID Bann kassiert, muss schon einiges dafür getan haben.

Spoofer und co. sind in der Regel nur Abzocke. Da brauchst du dein Geld gar nicht erst reinstecken.

Sortos79
Fragesteller

Ich bin 44 und habe mit Fortnite so überhaupt nichts am Hut.

Warum sollte ich auf so einer Plattform lügen? 🤷‍♂️

Fortnite läuft jetzt wieder. hwid ist komplett geändert

https://www.youtube.com/watch?v=RrBSzAYiC88&t=202s So sollte es eigentlich funktionieren

Sortos79
Fragesteller

Mit swoofern hat er schon alles probiert.

Er wird jedesmal nach einiger Zeit wieder gebannt 🤷‍♂️

Tarnished  22.12.2023, 18:17
@Sortos79

Dann wird es schwierig. Meistens wird die Mac-Adresse gebannt. Auf dem PC (wie in dem Video oben beschrieben) kann man diese eigentlich leicht ändern.

Welche Komponenten getauscht werden müssten kann man nicht wissen, das wäre nur auf gut glück.

BcksteinForelle  22.12.2023, 18:23
@Sortos79

dann könnt ihr mal den PC nach viren untersuchen und mal alle passwörter ändern

Du kommst günstiger bei Perma Spoofers weg. Warum spoofst du nicht deine HWID?