Was soll ich für Trainings Klamotten tragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein erstes Training mach dir nicht zu viele Gedanken. Passe die Trainingsklamotten der Witterung an. Achte aber drauf das du mit dem Prinzip Zwiebelschale arbeitest. Football Training kann sehr intensiv sein, so das du relativ schnell ins Schwitzen kommst.

Achja, Training im AF ist keine Modenschau, statt der neusten Kollektion eines Sportartikelherstellers, sollten es lieber robuste Sachen sein. Da geht es gern auch mal etwas ruppiger zu.