Was soll ich draußen denn den ganzen Tag machen?

8 Antworten

Ich habe als mit meinen Freunden was unternommen, nachdem man sich vorher absprach. Klassiker waren Hallen- oder Freibad, Fahrradtouren oder später Trips mit dem Auto z.B. zu McDonalds, oder auch einfach 'nen Nachmittag an den Sportanlagen oder in unserem Pfarrheim (Jugendzimmer mit Billard, Tischkicker oder Ähnliches). Manchmal sind wir auch einfach ins Eiscafé oder haben uns nachmittags noch auf'm Schulhof getroffen. Es gibt viele schöne Sachen!

Meistens haben wir das aber nur nachmittags gemacht, 12 Stunden draußen verbringen ist irreal. Denke aber eher dass deine Eltern wollen dass du einfach rausgehst :)

Garten umgraben, Blumen- und Gemüsebeete anlegen ... - entweder hast du damit eine Dauerbeschäftigung bekommen oder bist derartige Vorschläge dauerhaft los.

Versuch doch mal, das Jonglieren zu lernen! Hab ich auch gemacht. Ich gebe zu, ich hatte noch nicht sonderlich viel Erfolg, aber vielleicht stellst du dich ja geschickter an. Wenn du darauf keinen Bock hast, geh doch einfach mal los. Geh raus aus deiner Gegend irgendwo hin. Klingt langweilig, aber wenn ich mich mal aufrege oder mir langweilig ist mach ich das. Ist toll zu entspannen. Zu fuß oder mit dem Fahrad. Ich gehe immer bis ich das Gefühl habe dass meine Enegie halb aufgebraucht ist(etwa nach drei Stunden)gehe ich zurück. Dann gehe ich ins Bett und träume grundsätzlich gut. Warum weiss ich auch nicht. Naja, ich hoffe die Antwort hilft, denn damit habe ich viele Nachmittage verbracht. Ps. Wenn du lieber auch call of duty spielen willst, nimm doch einen Laptop oder ein Tablett mit nach draussen.

Dann geh von haus zu haus und frag nach ob jemand zum spielen raus kommt. In einem so kleinen örtchen kennt man sich schließlich.

Frankonian  11.04.2015, 18:46

Hol sie raus, die faulen Säcke!

Fußball, Völkerball, Feldhockey (vier große Steine sind zwei Tore, ein kleiner Ball wird sich finden und Stöcke im Wald suchen ;-))

Du kannst spazieren gehen oder dich mit Freunden treffen und dann was mit denen machen