Was soll ich bloß tuen?

7 Antworten

Real talk mein respekt das du es so weit gebracht hast an erster stelle ich bin mir ziemlich sicher das selbst wenn es am ende des tages klar sein wird das du es bist, sie wahrscheinlich aufsehen werden zu dir (ein auf den das du vielleicht ein vorbild bist oder z.b das sie deine „fanboys“ werden. ich bezweifle stark das du gemobbt wirst sonder eher das deine klassen kameraden dann mehr mit dir zutun haben wollen aber der größte Nachteil wäre dann das sie aufsehen erregen könnten was relativ unnötig ist aber tbh fühl dich einf wie ein normaler typ so wie je davor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dann bekomme ich bestimmt voll dumme Sprüche ab

Nicht unbedingt. Als ich mal den Plan hatte mit YouTube anzufangen, das war noch in der Grundschule, wurde ich auch supported von meinen Mitschülern.

Außerdem hast du doch bestimmt Freunde, die hinter dir stehen (sollten sie zumindest), dann kann dir der rest egal sein.
1. legt sich das auch schnell wieder, 2. finde das bestimmt mehr Leute cooler als du denkst.

Bei mir auch passiert hatte nur 60 aber hatte lieder gemacht... wie peinlich.. aber hab einfach einen auf cool gemacht und die 3 doofen leut aus der schule schwätzen lassen und die allerpeinlichsten sachen auf nicht gelisted :) vielleicht hilfts dir weiter :)) willkommen im club😄 keine Angst.. so schlimm wird es nicht und irgendwann wird das auch wieder großtenteils vergessen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zseruwu2u
Fragesteller

Okey

LODR12  10.04.2024, 00:29

Frag die Leute die dumme Sprüche sagen doch mal wie viele Abos sie haben😅 auch wenns auch ein dummer spruch ist, es wird ihnen schlau vorkommen😂

HisMo1234  10.04.2024, 00:42

Nein, das Internet vergisst nichts. Diese Sachen werden dich noch in 30 jahen Verfolgen. Wer sich heute irgendwo um eine Arbeit Bewierbt, wird vom Personalchef gegooglet. Damit die Firma nicht mit unangenehme Überaschungen aus deiner Jugend konfrontiert wird. KI macht dass später viel genauer. Internet vergisst nichts.

LODR12  10.04.2024, 00:45
@HisMo1234

Nicht unbedingt.. klar ist es irgendwo auf irgendeinem server gespeichert.. naja vielleicht kommen ja die aliens drehen die zeit zurüh und holen den liebesbrief der verbrannt wurde in die zukunft.. meinst du nicht diese chance ist sehr gering?

HisMo1234  10.04.2024, 00:53
@LODR12

Nein, Das Internet vergisst nichts, was einmal drinn ist bleibt auch drinn. Mit immer besserer KI wird man noch in 30 - 40 Jahren deine Jugendsünden anhand von Stimme und Gesichtsmerkmalen Herausfiltern können.

LODR12  10.04.2024, 00:55
@HisMo1234

Ki ist nur ein rechner der auf das gesamte internet rechnerisch zugreift..

Jemand der über 300k Abonnenten hat, sollte sich über Mitschüler die wenigsten Gedanken machen.

Zseruwu2u
Fragesteller

hab ich auch gemerkt war gar nicht so schlimm weil ich hab schon vielen anderen youtubern gehört das die dafür hart gemobbt wurden in ihrer Schulzeit aber alle waren voll nett zu mir

Zseruwu2u
Fragesteller
@hommage

Da war sogar so eine Gruppe 5 klässler die von mir ihre Handhülle unterschrieben haben wollten war voll überfordert weil ich noch nie was unterschrieben hatte oder so

hommage  12.04.2024, 04:58
@Zseruwu2u

Ich gönne dir jeden Moment deiner Freude! Darf ich fragen wie dein Kanal heißt?

Ich denke du brauchst keine Angst zu haben, wenn sie was sagen, sind sie neidisch, wenn du einfach nicht drauf eingehst. Ich hatte das Problem mit meinem damaligen Tiktok Kanal, zwar war ich nicht so groß wie du, aber ich habe es so gelöst, dass ich einfach gesagt habe das ich es bin und dann war alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung