Was soll ich beim Klassenfest tun wenn mir alle den Rücken zukehren und mich ausgrenzen?

sagacious  24.10.2021, 14:29

Wirst du aktiv ausgegrenzt oder beteiligst du dich einfach nicht?

Ndkdkr
Fragesteller

Die drehen mir den Rücken zu im wahrsten Sinne des Wortes und schicken mich einfach weg

1 Antwort

Uff erstmal das tut mir leid für dich das sie das machen :/ ich würde vllt mal mit den engsten Freunden aus deiner klasse reden und sie fragen ob sie vllt mal damit aufhören können dich immer auszuschliessen oder irgendwie so:( und wenn’s gar nicht aufhört vllt mal mit deiner Klassenlehrerin darüber sprechen.

Ndkdkr
Fragesteller

Nein ich habe keine Freunde ! Die alte Klassenlehrerin haute ein Spruch raus ,, alleine ein Buch lesen kannst du auch zu Hause " als ich fragte was ich mitbringen soll.