Was soll ich bei 7 Grad zur Schule anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Lieblingsoberteil und irgendwas Warmes drüber. Wenn es nachmittags wärmer werden sollte, kannst du es ja dann immer noch weglassen, aber lauf jetzt nicht halbnackt herum! Sonst erkältest du dich zum Frühlingsbeginn und verpasst vielleicht noch die richtig schönen Tage ;-)

ein pulli wäre angebracht

Hallo...

Zieh doch ein Longsleeve Shirt an, ne dünnere Sweetjacke und eine Übergangsjacke..Zur Not kannst du die Ü-Jacke dann später auslassen, je nach Gradzahl.

Lg Hexetilly:-)

Pifendeckel  28.03.2011, 09:52

ich hätte mir einen dicken Schal und eine Winterjacke angezogen ,aber jeder hat ein anderes Kälteempfinden und ich bin sehr verfroren.

Hä? Zieh was ordentliches an was dich warm hält (Pulli) da unter ein Tshirt wenns nachmittag zu warm wird kannst du es ausziehen

kommtkollegen  07.02.2024, 01:14

13 Jahre... und sie sucht immer noch

Zieh einen Pullover oder ein Sweatshirt an.