was soll ich beachten in ostviertel in Essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie in jeder anderen Großstadt auch. Vorsicht walten lassen. In allen großen Städten gibt es Brennpunkte

Hexos8915
Fragesteller

ja stimmt. wenn die ein brennpunkt ist,dann sollte ich eine anderer platz vielleicht finden

Eisbaer0022  09.07.2021, 22:55
@Hexos8915

Die ganze Stadt ist kein Brennpunkt. Gewisse Stellen, so wie wo anderes auch. Der Essener Süden ist TOP nur da sind die Mietet für ein paar Quadratmeter an die 1000 €

Hexos8915
Fragesteller
@Eisbaer0022

ja das ist das Probelem,da ich student bin, kann ich leider nicht so viel geben. ich habe schon über Südviertel-margarethenhöhe-bredeney und werden gehört.allerdings sind die miete sehr teuer. mal schauen Danke für die Antwort. Ich bin informiert,dass ich Altendorf und Altenessen vermeiden sollte

Eisbaer0022  09.07.2021, 23:01
@Hexos8915

Gerade im Moment fiel es mir ein...Altendorf das Clan Zentrum. Magarethenhöhe dürfte günstiger sein wie Bredeney

Eisbaer0022  09.07.2021, 23:02
@Hexos8915

Bin gebürtig aus Essen wohne jetzt in Köln.....hier ist es mit Brennpunkten nicht anderes.

Das ist ein ganz heißes Pflaster.

Du musst aber einfach nur aufpassen, wo du so herläufst.

Hexos8915
Fragesteller

ok hört sich gefährlich an hehe. mache ich