Was soll ich auf BITTESCHÖN antworten?!?!?

11 Antworten

eigt sollte das nun gewesen sein :) in der regel fängst du dann die konversation NEU an :)

vielleicht fragen ob er gut geschlafen hat, fragen was er macht, wie es ihm geht...er ist doch dein freund, da wird dir doch wohl was einfallen

Wenn das mein einziges Problem wäre ... Frag ihn sie sein Tag war oder was ihr euch das nächste Mal treffen wollt

dumme frage haha:)) schreib einfach ganz normal wie mit jeden anderen auch? frag was er macht wie es ihn geht wie er geschlafenhat unsowas hald was er heute machen will unso

Du kannst dieses lustige Spiel jetzt weiter spielen und schreibst: Nochmals großes Dankeschön...

Oder einfach: Hi, wie geht es Dir, hast Du gut geschlafen...usw...

Ein wirklich süßes Problem:-))

Gestern sah ich in der Zeitung einen Mann ohne Schuhe... darunter stand: Probleme, welche Du hast, sind der Traum eines Anderen...

Denk mal drüber nach;-)