Was soll ich antworten, wenn mir jemand schreibt, das man nichts mehr von mir hört?

8 Antworten

Kommt drauf an, wie du diese Aussage findest.

Wenn du sie blöd findest weil die Person sich selbst auch nie gemeldet hat, würde ich schreiben "Ebenso".

Wenn es dir leid tut, dass du dich so lange nicht gemeldet hast, kannst du dich kurz entschuldigen und entweder erklären, warum das so war, oder sagen dass du dich jetzt öfter melden wirst. Du könntest sonst auch einfach ein Treffen vorschlagen.

Piep :)

oder ignorieren, falls du keinen Bock zu schreiben hast. Es sei denn, du willst tatsächlich den Kontakt halten. Dann vielleicht lieber entschuldigen oder fragen, wie man darauf kommt, wenn du nicht das Gefühl hast, dass du dich zu selten meldest.

Gruß :)

Tetrathionat  19.03.2018, 12:52

ups falscher antwort button :D

Hallo,

wenn er was von dir hören will, musst / sollst du ihn anrufen.

Gruß

Dass es Gründe gibt. Mehr muss derjenige nicht wissen

den Grund

sowas wie gerade ist viel los weil ..

oder wenn du nicht antworten willst die person die sowieso egal ist.. antworte nicht