Was soll ich antworten?

Ok, ich hab ihnen geschrieben das es in Amerika und UK mehr Obdachlose gibt als in Deutschland und geschrieben wie viele. Sie machen sich immer noch lustig, und meinen Man kann dem Internet nicht trauen. Was soll ich antworten???

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Fakt ist das sowohl Amerika als auch Großbritannien deutlich größere Probleme mit Obdachlosigkeit haben.

Naja, wir sehen vlt obdachlos aus, aber wenigstens sind wir es nicht...

(so wie dieeeee :D)

Bei uns sind ziemlich alle gleich.

In Amerika gibt's viele Reiche; aber die vielen Armen sieht man nicht. Erst, wenn sie kommen um zu stehlen und zu morden, weil sie sonst verhungern müssten.

„Hast du dir mal London oder New York angeschaut?“