Was soll ich als Profilbild nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das jetzige lassen 73%
Das andere 27%

3 Antworten

Das jetzige lassen

Könnte zu Problemen führen. Weiß ja nicht aber vielleicht wäre es ratsam sich anfangs anonym zu halten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Das jetzige lassen

Finde das jetzige OK, aber Flippy ist ja ein ganz schlimmer. Dachte oh der sieht aber süß aus, naja so kann man sich irren.

SarahIstDumm
Fragesteller

Flippy ist cute und einer der besten Charaktere aus Happy Tree friends

Ich glaube, das macht nicht viel Unterschied 😜😂. Das jetzige ist vielleicht etwas kindlicher 😊

Lg

SarahIstDumm
Fragesteller

Glaub mir würdest du die Serie kennen würdest du es nicht kindlicher finden🥲

SarahIstDumm
Fragesteller
@Mixedwrestler

Das ist spannend ich guck das manchmal wenn ich nicht schlafen kann🥲😂