Was soll ich als kleine Person (Mann) tun?

3 Antworten

Es so hinnehmen, daran kannst du nichts ändern. Sei froh es gibt noch kleinere. Vielleicht wächst du auch noch. Bin circa 1.80m und habe kein Glück mit Frauen also Kopf hoch

Es gibt auch kleine Frauen. Viele.

Woher weißt du das du aufgrund deiner Größe später im Leben nicht ernstgenommen wirst ? Wo steht das, wer sagt das ?

Ich denke ob man ernst genommen wird oder nicht hat mehr mit dem eigenen Auftreten/Verhalten zutun als mit der Größe.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, steh für dich ein, führ ein erfolgreiches Leben, rede nicht, sondern mach was du vor hast.