Was soll er machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

"Affäre" platzen lassen 83%
Freundin im Stich lassen 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"Affäre" platzen lassen

Dieses Glück hat er nicht verdient ganz einfach!

"Affäre" platzen lassen

Hat übrigens nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit Verantwortungslosigkeit und Rücksichtslosigkeit. Oft ist das der Anfang vom Ende, leider.

Freundin im Stich lassen

Es wäre kein in Stich lassen. Er kann nicht treu sein und das ist wiederlich der schwangeren Freundin gegenüber. Besser er macht Schluss dann kann er sich weiter durch die Weltgeschichte poppen und die Freundin findet evtl jemand der treu ist und dem Kind ein guter Stiefvater.

Schluss machen, Single bleiben, ein guter Vater sein