Was soll die "pride" flage auf dem gutefrage logo?

Meep123983  10.06.2023, 11:18

Was genau ist daran diskriminierend ? Ernst gemeinte Frage

VadimUkraine
Fragesteller

Daran ist diskriminierend dass, egal wo man hinschaut, sei es in Werbungen, flaggen, logos etc. "pride" farben sind. Nicht jeder will den ganzen tag davon hören wer Sex mit wem hat

Kris, UserMod Light  10.06.2023, 11:22

Und die Flagge verrät dir, wer Sex mit wem hat? Steht das da drauf, oder wie darf man sich das vorstellen?

VadimUkraine
Fragesteller

Ja es zeigt dass diese Menschen nicht heterosexuell sind und aus irgendeinem grund stolz auf diese Tatsache sind. Das wollen aber Ich und viele andere Menschen einfach nicht wissen

Kris, UserMod Light  10.06.2023, 11:25

Ich und viele andere Menschen wollen nicht wissen, dass du Muslim bist. Warum schreibst du es dann in die Frage?

VadimUkraine
Fragesteller

Damit man besser nachvollziehen kann warum ich dies vielleicht nicht so positiv betrachte?

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wegen der Pride Weeks in München ( 10. bis 25. Juni ) wird das Zeichnen geändert, und das passiert auch während anderer Feiertagen und ähnlicher Anlässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wer ist hier diskriminierend und wer wird diskriminiert? Die, die mit ihrer Sexualität geboren werden, daran nichts ändern können (alles wissenschaftlich schon lange nachgewiesen), und einfach nur akzeptiert werden wollen, oder die, die diese Leute tot oder auf unbenannte andere Weise aus der Welt geschafft sehen wollen?

In unserem schönen Land darf jeder leben und lieben wie er möchte und das geht anderen schlichweg nichts an.

Es gibt überhaupt keinen Grund so was zu unterdrücken keinem einzigen wird irgendetwas weggenommen.

Ich finde dass das mir ziemlich am A' vorbei geht.

Mutlikulti bedeutet nicht nur Einbahnstraße. Wem es nicht passt, gibt genug alternativen im Internet. Und real. 😉