Wie gefallen euch die bildchen des Gutefrage Logos, dass an bestimmten tagen geändert wird?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gefallen mir 96%
Gefallen mir nicht 4%

4 Antworten

Gefallen mir

Die Änderungen am gutefrage-Logo sind schöne kleine Spielereien. Ich mag es wenn Webseiten so etwas machen.

Die nächsten speziellen Logos sollten dann wieder zur Adventszeit kommen.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Aussehen, gutefrage.net)
Gefallen mir

Ist wieder sehr kreativ geworden. Mir gefällt es super.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gefallen mir

Hallo,

Ist ein kleines, schönes Detail wegen Halloween, nichts besonderes hätte aber schon ein bisschen früher geändert werden können :-)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise