Was soll der Satz heißen (Lastschrift)?

4 Antworten

Das bedeutet, dass die Bezahlung über diesen Zahlungsweg jetzt nicht akzeptiert wird.

Hi! Irgendwas passt nicht. Das Problem bei den Onlinebezahlstrecken ist, dass im Hintergrund irgendwelche Parameter abgefragt werden. Es gibt nur Grün oder Rot und in Deinem Fall ist die Ampel wohl auf Rot gesprungen. So lange der fragliche Parameter nicht im Rahmen der Grünvorgaben ist, wird eine Buchung maschinell abgelehnt. Mehr kann man leider nicht sagen. Versuche es entweder mit einem anderen Konto oder auf einem anderen Bezahlweg. Gruss

Zahl halt mit Kreditkarte

kann es ein, dass dein Konto öfters nicht gedeckt ist, und Lastschriften schon öfters zurückgegangen sind , weil eben kein Geld drauf war ?