Was soll der Kommentar bedeuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet soviel wie ein ironisch gemeintes "Dem hast du's jetzt aber gezeigt".

Konter sind immer ziemlich cringe und wirkungslos. Man kontert nicht, wenn man blöd angemacht wird, denn das zeigt nur, dass der Spruch einen getroffen hat und genau das wollte der andere ja. Man grinst sich eins und ignoriert den Sprücheklopfer. Fertig.

Ja hast anscheinend was Cringes gesagt

KanitaSabrina
Fragesteller

Leute finden irgendwie alles cringe 💀 Das war ein normaler Konter.