Kann mir jemand sagen was diese kleinen Zahlen links unter einem Kommentar bei TikTok bedeuten? Beispielsweise 3-1 oder 2-9 Tage kann ja nicht sein oder?

4 Antworten

Das ist das Datum.

Wurde ein Kommentar in dem Jahr geschrieben in dem man sich befindet ist wird kein Jahr mit dargestellt.

In deinem Fall wurde der Kommentar am 09.02.2023 verfasst.

EliseEsile
Fragesteller

Dankeschön

Hallo,

da hat sich jemand ja ganz schön Zeit gelassen.

Die Frage ist vom 24.12.2022 (2022-24-12)

Geantwortet wurde am 09.02.2023 (2-9)

Wobei im aktuellen Jahr, die Jahreszahl erstmal weg gelassen wird.

Diese Zahlen muss man von hinten nach vorne lesen.
Das was sich am schnellsten ändert, steht immer hinten.

Hansi

Die erste Zahl ist die Jahreszahl(falls es keine gibt ist es aus diesem Jahr), die zweite ist der Monat und die 3te der Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EliseEsile
Fragesteller

Dann frag ich mich jetzt warum mein boyfriend unter einem Video etwas bezüglich seiner Freundin kommentiert hat die alle dort gezeigten Lieder kennt und ich kein einziges davon kenne. Das weiß er auch ganz genau 🥲💔

Könnte das nicht das Datum sein wo der Kommentar gepostet wurde?

2-9= 2.9

2022-12-24= 24.12.2022

EliseEsile
Fragesteller

Oh ja das kann sein. Ich danke dir!