Frage von Sternzacke, 128

Was soll das bedeuten wenn er mich piekst?

Hey alle zusammen :) Also die Frage oben sagt eigentlich schon alles. Es gibt da einen Jungen, den ich ganz süß finde. Er ist immer ziemlich nett zu mir, aber bis jetzt hatten wir eher wenig Kontakt 😁 Das sollte sich aber ändern: und zwar kam er mir heute entgegen und lächelte mich an. Im Vorbeigehen machte er Anstalten mir in den Bauch zu pieksen... Ich hab seine Hand natürlich zur Seite geschoben. Was soll ich jetzt denken obwohl wir uns gar nicht kennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NetteNudl, 64

Er will dich zum lachen bringen und dein lachen sehen
Vielleicht mag er dich ja

Antwort
von bekind, 69

aw wie süß. das bedeutet wohl dass er dich auf jeden fall nicht unsympathisch findet :)

Antwort
von Stureplan, 83

Er scheint dich zu mögen. Rede doch mal mit ihm! 

Ansonsten will er dich nur knallen!

Antwort
von KartoffelPirat, 86

Er sucht Annäherung! 

Kommentar von Sternzacke ,

Haha danke 

Antwort
von Schinken420, 90

Ich würde sagen
Er will dich knalln
:)

Antwort
von Strawb3rrycak3, 86

Er will dir seine Aufmerksamkeit zeigen und pieks ihn einfach auch mal ab und zu an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten