Hat es etwas zu bedeuten, wenn eine Frau, die seitlich hinter einem Mann steht, ihm von hinten die Hand auf den Bauch legt und er seine Hand drauflegt??

2 Antworten

Das hat natürlich rein gar nichts zu bedeuten!

Hi,

Man kann dann zumindest vermuten, dass eine gewisse Sympathie vorliegt oder zumindest in dem Moment vorlag. Leute die man nicht so gerne mag, fasst man ja eher selten auf diese Wiese an.

Ob das nur aus dem Moment heraus passiert ist oder ob das mehr zu Bedeuten hat, kann ich aber auch nicht sagen.

Liebe Grüße

Cobra1302
Fragesteller

Ich danke Dir. Der erste ernstzunehmende Beitrag. Yey