Was soll das?

4 Antworten

Nein, meine Freundin war warmherzig und hat mich immer super gepflegt.
Man hatte mal Meinungsverschiedenheiten, jedoch fand man (besser gesagt ich) aber immer eine gütliche Lösung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Es war von Anfang an leicht.

Unter holprigen Umständen würde ich mir genau überlegen, ob es zwischen uns passt.

Nein, es war von Anfang an alles klar und stabil.

Wenns anfänglich schon holprig wäre, würde ich gar keine Beziehung eingehen..

Pass auf dich auf! 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
kumpeline20
Fragesteller

Ich muss auch sagen, es war meine Schuld haha. War anfangs sehr abweisend zu ihm. Ich weiß mehr über ihn, er weiß fast nichts über mich.

Caplata  17.12.2022, 20:01
@kumpeline20

Hatte das einen Grund? Bzw. Wenn du/ihr nun klarer seid, könnt ihr nun zueinander finden ohne Hin und Her ^^

kumpeline20
Fragesteller
@Caplata

Ja, er hat mich zu fest umarmt, wollte ihm das nicht so sagen und hatte echt Angst vor ihm am Anfang. Er will aber nicht mal Kaffee trinken gehen...sucht aber trotzdem meine Nähe..also meint, er mag es freundschaftlich und so, aber sucht das Gespräch und wenn ich versuche, abzublocken, sucht er es wieder...

Caplata  17.12.2022, 20:10
@kumpeline20

Sag sowas demnächst einfach, achte auf dich. er kann ja aber auch nichts ändern, wenn man nie sagt, dass das nicht okay war.

Dann fahrt erstmal freundschaftlich. Aber kenn deine Grenzen.

Sei dir klar, was du willst...dieses Hin und Her ist total Banane und unnötiger Kopffi**~

kumpeline20
Fragesteller
@Caplata

Ja...aber wenn er nicht mal n Kaffee trinken gehen möchte, was sind wir dann für Freunde?

Caplata  17.12.2022, 20:15
@kumpeline20

Wie gesagt, ich hätte von Anfang an gar keinen Bock, wenn es so wechselhaft verläuft 😂

Aber da musst du dir nun klar werden, was du willst und das durchziehen....also dann direkt Cut machen und sagen, was du willst und dir wünschst. Schauen was er sagt und dann kannst du damit arbeiten~

kumpeline20
Fragesteller
@Caplata

Ja...ich meine, ich denke es war auch meine Schuld. Bin auf viele seiner Gruppenvorschläge nicht eingegangen...

Caplata  17.12.2022, 20:30
@kumpeline20

Du schwankst sehr...🙈

Willst du nun oder nicht? Sei einfach ehrlich und klar mit dir selber....sooo viele Optionen gibt es da nicht. Nur zwing dich zu nichts~

kumpeline20
Fragesteller
@Caplata

Nachdem er so abweisend war, will ich nicht mehr. Der ist halt zu allen touchy irgenwie...deswegen kann ich den eh nicht einschätzen. Vielleicht sollte ich ihm das mal sagen, dass er schwer einzuschätzen ist...

Caplata  17.12.2022, 20:46
@kumpeline20

Ich würde es tun, mir anhören, was er zu sagen hat und mich dann endgültig entfernen von ihm. Keiner ist es wert, dich oder deinen Kopf so zu confusen✌🏻😂

Wenn es so wäre würde ich keine Beziehung eingehen