Was soll das?

3 Antworten

Je nach Alter ist das ein selbst gewähltes Schicksal. Traurig finde ich es nur für alle Kinder und Jugendlichen, die keine Wahl haben, da sie bei ihren Erziehungsberechtigen Personen leben müssen.

Das kann aber im besten Fall antrieb sein etwas aus sich zu machen! Such dir (jenachdem wie alt du bist) nach der Schule ein vernünftigen Ausbildungsbetrieb oder studiere, dann kann man auch in Wohngegenden leben die einen etwas bieten.

Finde ich schon normal, da wohnen halt viele Leute auf einem Haufen. Solange nur draußen oder im Hausflur Dreck ist und die Wohnung gut aussieht kann man das schon ertragen. Was die Nachbarn bei sich in der Wohnung machen ist doch deren Sache, solange die nicht zu dir zum Saufen und Prügeln kommen ist doch alles gut.

Was macht nicht alles, wenn es gerade trendy ist.