Frage von jaco30, 237

was sol ich machen wenn meine schwester und ich...?

ohne große geschichten zu erzählen

folgendes: meine schwester und ich haben ein seltsames schwester bruder beziehung

sie bläst mir täglich ein und ich genieße es , ich habe sie gefragt warum sie das eig macht und sie sagt : "zur übung"

mir macht es nichts aus und sie offensichtlich auch nicht, außerdem ist es sehr entspannend wenn ich von der schule komme oder mittagsunterricht und sie ist schon zu hause und will mir einen blasen, zugegebenenerweiße ist sie ziemlich notgei loder wie man das nennt

was haltet ihr davon? kann man das so lassen oder muss man was ändern an der beziehung

Antwort
von xXRevengeModzXx, 141

Es ist zwar für dich schön und gut,doch es ist ihre eigene Entscheidung. Du solltest ihr sagen oder zeigen,dass wenn sie (z.B. auf der Strasse als Prostituierte geht),dass es nicht wirklich ungefährlich ist. Pass auf deine Schwester einfach auf,als kurze Antwort.

Gruß xRMx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten