Was sind umfassende Strategien zur Bewältigung der Klimakrise und zur Sicherung einer nachhaltigen Zukunft für alle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe den Fließtext nicht gelesen (der ist zu lang), aber

mehr Education in den Aspekten Klima, bessere und effizientere Technologie, und Förderung von klimaneutrale Maßnahmen

In Anbetracht der sich komplex entwickelnden globalen Klimadynamik und der vielfältigen, weitreichenden Auswirkungen des Klimawandels auf ökologische Systeme, menschliche Gesellschaften und wirtschaftliche Strukturen auf der ganzen Welt, welche umfassenden, integrierten und langfristigen Strategien und Maßnahmen können von Regierungen, Unternehmen, wissenschaftlichen Institutionen und der Zivilgesellschaft ergriffen werden, um eine effektive Bewältigung der Klimakrise zu gewährleisten, die Anpassung an die bereits unvermeidbaren Folgen zu unterstützen und eine gerechte, nachhaltige Zukunft für gegenwärtige und kommende Generationen zu sichern?

Das ist ein einziger Satz. Willst du darauf wirklich Antworten haben? Dann solltest du deinen Text in eine lesbare Form bringen.