Was sind Sprossformen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Spross stellt den oberirdischen Teil der Pflanze dar und gliedert sich auf in den Stengel und den Blättern. Der Aufbau des Sprosses ist modular, dies bedeutet, dass er aus einer Aneinanderreihung von Nodium (Knoten), mit Blatt und Internodium besteht. Die Sprossachse ist der Träger der Blätter.

agrabin  07.10.2020, 02:22

Alles kopiert, Quelle fehlt, kann teuer werden

https://www.baumpruefung.de/baum-von-a-z/spross

agrabin  07.10.2020, 02:59
@Severus132

Woran sollte man dssehen?

Hast wohl nur vergessen die Quelle anzugeben.

Severus132  07.10.2020, 03:00
@agrabin

Das, dass "Spross" Fett ist. Ich habe "Sprossformen" eingegeben und direkt den Text der auf Google angezeigt wird kopiert.

agrabin  07.10.2020, 03:05
@Severus132

So etwas nennt man Raubkopie

Fettsetzen ist kein Merkmal für irgendwas.

Betrachte das als Hinweis in Zukunft die Quelle anzugeben