Was sind sogenannte No-go Themen?

1 Antwort

Alles was dem Mainstream widerspricht gehört verbal gesprochen dazu.

Z. B. wenn jemand schreibt, das am Ukraine Krieg nicht alleine die Schuld trägt, weil der Westen locker mit dem Beitritt der Ukraine zur Nato umgegangen ist, dann liegt er voll daneben und wird ins Visier genommen, weil das als abweichende Meinung gesehen wird, obwohl eine Begründung fuer diese Aussage schlüssig gemacht wird, die als eine Negierung dann gesehen wird, weil die betreffende Partei, also die Russen, dagegen nichts zu meckern hat. Dieses Abschmettern der Argumente fuehrt dann zu den kontroversen Diskussionen in diesem brisanten Thema, was letztlich allerdings bis zur Lagerbildung gereicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atzej  17.12.2022, 21:55

Tja, für Russenpropagandisten mag das tatsächlich ein regelrechter Kulturschock sein, dass man doch tatsächlich ihre Meinung auch öffentlich kritisieren darf! :-)

Atzej  17.12.2022, 22:14
@zetra

Eigenlob stinkt. Parteien haben das gute Recht, von ihren Funktionsträgern öffentliche Solidarität mit der Parteilinie einzufordern. Wer die nicht mehr halten möchte, kann dann ja aus der Partei austreten, wie es dein Beispiel getan hat.

Setz dich lieber für weggesperrte russische Oppositionspolitiker ein, als hier an Splittern herumzukritteln, während dir ein Nawalny-Balken in beiden Augen steckt.

Silicium58  18.12.2022, 00:43
@zetra
„Grüne haben mir CDU-Kontakt verboten“ – mit Antje Hermenau | PUNKT.PRERADOVIC

Auf Covid-Schwurbler und auf ein Buch des rechtsextremen Antaios-Verlags zu verlinken bedeutet für dich also "auf die Sprünge helfen".

zetra  18.12.2022, 07:18
@Silicium58

Das beweist doch deinen Einsatz hier, einem Gleichgesinnten zur Seite springen.

Silicium58  18.12.2022, 14:59
@zetra

Ich bin niemandem zur Seite gesprungen.

Ich habe nur auf deine Verlinkung ins Milieu der Schwurbler und Extremisten reagiert.

Finde es halt seltsam, wenn man die eigene Meinung zu verstärken sucht, indem man auf die Stimmen von Freaks verweist.

earnest  05.02.2023, 08:59

Mal wieder eine typische Putinversteher-Antwort.