Frage von BlancFn, 131

Was sind so typische Wörter die Reiche Leute benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von castoff, 68

Exquisit!

Kommentar von BlancFn ,

Danke da die anderen hier meine Frage nicht verstehen und etwas wie "mein Haus" schreiben ... ;-;

Antwort
von Schuhu, 91

In allen Schichten in Deutschland wird Hochdeutsch gesprochen. somit gibt es keine Reichen-Sprache oder einen Armutsjargon. Wenn du den Eindruck machen willst, du seist reich, kannst du das nicht über die Sprache erreichen.

Kommentar von BlancFn ,

Will ich auch nicht bin ich auch nicht war ja nur eine Frage Habs nie behauptet

Antwort
von milliojasmina, 45

Reiche Menschen reden genauso wie normale Menschen. Ich sehe keinen Unterschied. Vielleicht benutzen sie mehr Fremdwörter aber mehr auch nicht.

Kommentar von BlancFn ,

Das war nicht meine Frage du Lappen

Kommentar von milliojasmina ,

Ich bin eine "sie". Und nicht so unfreundlich bitte.

Antwort
von Kerstinpower, 81

"Der Pöbel" :)