Was sind so eure Vorlieben oder euer Beuteschema wenn ich das sagen darf (vom charakter)?

13 Antworten

Humor ist für mich das wichtigste. Ich habe aber auch gemerkt, dass ich es wichtig finde, dass er eine eigene Meinung hat und auch dahinter steht, sodass man interessante Unterhaltungen und hitzige Diskussionen über alle möglichen Themen haben kann. Klar ist Treue sehr wichtig, aber für mich darf das auf keinen Fall in klammern übergehen und man sollte auch Sachen alleine unternehmen können.

Ps: (w/18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also vom äußerlichen finde ich braune oder schwarze Haare mit grünen Augen meega hübsch *-* Aber das muss nicht sein, solange er mich trotzdem anspricht. Mein Freund zum Beispiel hat blonde Haare und braune Augen und trotzdem finde ich ihn wunderschön. Das Lächeln ist mir wichtig und dass er gepflegt ist.

Von den Charaktereigenschaften ist mir wichtig: Treue, Loyalität, Humor, dass er romantisch oder süß ist, Respekt hat, zuverlässig und ehrlich ist

whocares486
Fragesteller

omg same girl

Treu, ehrlich und humorvoll ist so das Standardpaket. Das wollen so ziemlich alle. Deswegen finde ich das man das gar nicht aufzählen muss.

Mir persönlich gefällt es wenn mein Partner

  • romantisch
  • kein Vegetarier oder Veganer
  • verständnisvoll
  • gepflegt und sauber
  • keiner Religion angehörig
  • beschützerisch
  • Nichtraucher
  • größer als ich

ist, und wenn er nicht allzu viel Wert auf Sex legt.

Intelligenz, Humor und Zuverlässigkeit sind so das Allerwichtigste.

-humorvoll

-verständnisvoll

-liebevoll

-ehrlich

-und der gewisse Humor muss halt da sein yk haha

-offen