Frage von haschproblem, 166

Ich will auf Party's nicht trinken aber trotzdem dazu gehören (so tun als ob ich trinken würde) kennt ihr einige tricks?

Hi ich bin langsam in diesem alter wo alle anfangen auf Party's zu gehen und zu trinken bla bla kennt ihr sicher auf jeden fall werd ich auch auf eine gehen aber ich hab keine lust von den Jungs abgefüllt zu werden (ich glaub ihr wisst was danach passiert) aber will mir auch nicht ihre doofen Sprüche anhören müssen...Kennt ihr tricks das wenn mir jemand was anbietet das es nur so aussieht als würde ich was trinken?

(Bitte nichts wie: "geh am besten nicht hin" oder "du musst nicht dazugehören". So ein mist wird ignoriert)

danke im voraus :)

Antwort
von moonie99, 62

Sag doch einfach, du hast schon so viel getrunken und machst jetzt erstmal eine kleine Pause. 

Oder eine andere Variante: Ich mach das manchmal so, dass ich erst normal ein Bier trinke, dann geh ich kurz aufs Klo, fülle die leere Flasche auf und wenn mir etwas angeboten wird halte ich einfach mein "Bier" hoch und sag, dass ich schon versorgt bin. Und das kann man dann immer so weiter machen für den restlichen Abend. Man trinkt halt nur "Bier", weil man keinen Hart-Alk mag. Dann wird man auch nicht zu Shots oder sowas gedrängt. 

Natürlich mögen einen die eigenen Freunde auch wenn man nichts trinkt, aber die ganzen Kommentare können schon nerven.

Antwort
von dxaxin, 59

Tue einfach so als würdest du trinken, bzw mach Wasser in dein Becker dann denkt jeder das ist Wodka. Aber glaub mir Mädchen finden es viel cooler wenn man nicht trinkt und dazu steht. ;)

Kommentar von haschproblem ,

Ich bin ein Mädchen.

Antwort
von Nurnocheins, 52

Nippe den ganzen Abend an einem Becher oder mache Wasser oder Cola hinein

Antwort
von peterobm, 90

warum sagst nicht einfach, ich mag keinen Alk

ich darf keinen Alk trinken; ich nehme Tabletten

wie soll man ein "Trinken" vortäuschen? Trinken und anschliessend ausspucken; bringt nix

Antwort
von MissRatlos1988, 60

Einfach das Glas mit aufs Klo nehmen und dort auskippen. Oder unbemerkt woanders hinstellen. Oder auch mal ungeschickt sein und das Glas ausschütten 😉 und "dazwischen" dann mal ne Cola oder so trinken.

... aber mal ehrlich, eigentlich musst du niemandem was vor machen. Aber wie du willst! Viel Spaß beim Feiern ☺

Antwort
von Drehmomentan, 43

Ein Glas Cola. Und sag es wäre whisky-cola.

Antwort
von dergruenebaum, 81

Und das Alter heisst ? Na so tun als würde man trinken ist das dümmste was ich gehört habe. Wie soll das funktionieren?  Wenn mal keiner hinguckt wegkippen ? Entweder trinken oder sein lassen. Ein wenig trinken schadet doch wohl nicht. Muss ja nicht direkt ne Flasche Vodka sein... naja  außer Du möchtest nicht trinken aber nur so tun als ob geht nicht. 

Antwort
von Envie, 85

Auch, wenn du so einen Mist ignorieren willst, mal ehrlich: Trink doch einfach nicht, wenn du nicht willst. Und als würde dich jeder Junge abfüllen wollen. Wenn du wirklich so alt bist, dass du trinken darfst, dann würde ich mir über andere Dinge Gedanken machen. Als würden dich alle dafür verurteilen, dass du keinen Alkohol trinken möchtest.

Antwort
von JackIsBack, 80

Ich bin total gegen Alkohol und konsumiere daher auch keinen Alkohol. Ich trinke einfach Alkohol freies Bier. Steh einfach dazu.

Kommentar von haschproblem ,

wozu soll ich stehen? trinke selber hin und wieder will nur nicht abgefüllt werden und fehler machen...stattdessen sagt ihr mir ich soll nix trinken oder nicht hingehen 

Kommentar von butterflyy321 ,

Naja, wenn du so schlau bist, dann lass dich doch einfach nicht abfüllen? Trink ein oder zwei Bier und lass dir dann nichts ausgeben, dann kannst du auch nicht abgefüllt werden

Antwort
von Nurnocheins, 34

Sag einfach du nimmst Drogen. Drogen und Alkohol vertragen sich bekanntlich nicht

Kommentar von haschproblem ,

Ja klar sagen das ich drogen nehme haha

Antwort
von seliiineee, 59

Nur um dazu zu gehören ?
Und dann noch so tun als würdest du Bier trinken? :P
Was ist denn so toll an Alkohol, ich trinke auch keinen Alkohol weil:
A,ist es schädlich.
B,der Geschmack alleine bringt mir die Gülle hoch. ^^

Alle meine Mitschüler & Freunde nehmen mich auch so und sind teilweise 'bewundert' davon das ich keinen Alkohol trinken möchte bzw noch nie betrunken war.
Wie es die meisten in meinem alter mindesten schon 1x waren. :D

Kommentar von haschproblem ,

Heutzutage muss man dazugehören :) man wird sonst als Langweilerin usw abgestempelt will mir meinen ruf nicht versauen. Ist das so schlimm? Die meisten trinken einfach drauf los ich will nur so tun und trotzdem versuchen mir diese Moralapostel hier was vorzuschreiben..

Kommentar von seliiineee ,

Weil das einfach so lächerlich ist! xD Alleine der Satz 'Heutzutage muss man dazu gehören,will mir meinen Ruf nicht versauen.' Ist total Hirnverbrand! Werd erstmal reif und erwachsen bevor du dich am trinken versuchst! :)

Kommentar von haschproblem ,

Du klingst wie ne arogannte tusse die verklemmt zuhause vorm pc sitzt die einzig lächerliche bist du :) ohh alle bewundern mich haaach du bist ja so lächerlich werd reif und erwachsen genau wie ich die nichtmal die frage verstanden hat und ihre zeit damit verschwendet nutzlose antworten zu geben.

Antwort
von TrittiittirT, 46

Man kann ja trotzdem hingehen und nippt halt den ganzen Abend an seinem(einem) Bier. Mann muss ja nicht gleich anfangen wie ein Loch zu saufen....

Antwort
von butterflyy321, 84

Es gibt keinen Trick. Sag einfach wie es ist, müssen sie akzeptieren und werden sie spätestens nach dem zweiten Mal auch.

Kommentar von haschproblem ,

ne. es gibt einen trick den ich schon kenne zb trinkt man vom bier aber schluckt es nicht runter und beim 2 mal spuckt mans einfach wieder in die flasche zack sie denken man hätte was getrunken ;) 

Kommentar von TrittiittirT ,

:0

Kommentar von SoNiixX ,

Aber wenn du ein Glas bekommst, dann wird das so nicht klappen :)

Kommentar von haschproblem ,

hehe gläser

Kommentar von butterflyy321 ,

Iiiih, da sagst du aber lieber dass du nichts trinken willst.

Antwort
von Alinchen24, 32

Trink nix und habe dein spaß xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community